Über uns

Wir freuen uns, Sie auf dieser Homepage begrüssen zu dürfen!

s-clemann-textMein Ziel mit Clemann-Aviation ist es, die Leidenschaft, Freude und Faszination des ursprünglichen Fliegens mit Kleinflugzeugen andern Menschen näher zu bringen!

Ich bin begeisterter Berufspilot und per Ende 2013 Linienpilot (Frozen ATPL). In den USA besitze ich ein Seaplanerating und bin momentan in Ausbildung zum Gletscherpiloten.

Seit über 20 Jahren lese ich zudem alles über Psychologie, was mir in die Finger gelangt. In der Kombination als ausgebildeter Coach und Pilot kann ich vielen Menschen mit Flugangst helfen, Ihre Angst zu überwinden. Deshalb ist ein wichtiger Bereich von Clemann-Aviation die intensive Beschäftigung mit dem Phänomen Aviophobie. Gemeinsam mit der Psychologin Annina Biesold bieten wir Coachings und Eintagesseminare an.

Mehr über mich: kurze Biografie…

 


a-biesold-textÜber Annina Biesold:

Zuständig für Flugangstcoaching und Seminare.
Ausbildung: Studium der klinischen Psychologie, Sozialpsychologie und Sportpsychologie an der Universität Lausanne.
Aktuell: Psychotherapeutische Tätigkeit im stationären Bereich der UPD (Universitäre Psychiatrische Dienste) in Bern und zusätzlich in Weiterbildung für systemische Psychotherapie mit kognitiv-behavioralem Schwerpunkt.

Mehr über Annina Biesold auf Flugangstseminar.ch

 

Share Button
Paste your AdWords Remarketing code here